TOMMASO PIPERIS entwirft und realisiert einzigartige Oberflächen für individuelle Innenarchitektur und interpretiert einen außergewöhnlichen zeitgenössischen Lebensstil. Basierend auf der Dynamik und dem positiven Geist des Surface Designers ist dieses Kredo die treibende Kraft, die das einzigartige Label ART OF SURFACE zu einem Synonym macht. Die Marke und der Lifestyle von Tommaso Piperis sind eine Hommage an den leidenschaftlichen Individualisten, der seine innersten Wünsche in die Realität umsetzt und täglich ein Versprechen gibt, um seine Träume zu leben.

PHILOPHOSY

ART OF SURFACE - THE ESSENCE OF INTERIOR DESIGN

THE SURFACE DESIGNER

Die Begeisterung an das Außergewöhnliche, die Hingabe an Ästhetik und die Leidenschaft für Innenarchitektur sind die starken Charaktereigenschaften, die Tommaso Piperis zu einer Marke gezwungen haben. Tommaso Piperis wurde 1986 in Deutschland geboren und ist italienischer Abstammung. Sein starkes Interesse für Kunst, Architektur und fremde Kulturen wurde schon früh im Leben durch die regelmäßigen Reisen nach Süditalien mit seiner Familie geprägt.

Tommaso Piperis lebt von seinem Grundsatz, Regeln und Barrieren zu brechen, das Unerwartete zu tun und die Menschen aus ihrer Selbstzufriedenheit zu befreien, ohne dabei das Hauptziel zu ignorieren, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.

  • Grau Icon Instagram
  • Facebook - Grau Kreis
  • Grau Houzz Icon
WILLKOMMEN IN DER WELT VON #ARTOFSURFACE_OFFICIAL
Seien Sie immer bestens informiert und folgen Sie uns jetzt auf Instagram.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Rufen Sie uns an!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Hier finden Sie uns.

© 2019 by ART OF SURFACE